Cross Over Music: Wir machen LUXUSLÄRM!

QR Code zur Anmeldung via E-Mail

CROSS-OVER-MUSIC TROTZ PANDEMIE?

Selbstverständlich können die Workshops nicht wie gewohnt stattfinden. In Kleinstgruppen probt ihr nur zu dritt auf Abstand in getrennten/geschützten Räumen. Auch bei der Aufführung halten wir uns an die Schutzkonzepte des Landes und der Kirchengemeinden. Rückfragen zum Schutzkonzept bitte an Jan Zimmer (02374 502866) und Jörg Chilla (0151 10487017).

LUXUSLÄRM-EDITION?

Zum Ende dieses verrückten Jahres wollen wollen wir an zwei Sonntagen mit  je sechs Jugendlichen Songs der Band Luxuslärm einüben. Je zwei Jugendliche proben Vocals, spielen Gitarre oder üben die Percussionisten & Cajon-Begleitung.  Die Ergebnisse werden entweder aufgenommen und/oder live am darauffolgenden Freitag in der Rock&Pop-Andacht präsentiert.  Überrasche uns und dich selbst!

WER KANN MITMACHEN?

12 Jugendliche aus Hohenlimburg können mitmachen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Melde Dich schnell mit dem Link (Barcode) für den entsprechenden Sonntag via E-Mail an!

WANN FINDET ES WO STATT?

Dein Workshop findet am Sonntag, 29. Nov. 2020 oder am Sonntag, 13. Dez. 2020, von 14 bis 17 Uhr  in der Rock&Popfabrik, Overwegstr. 14 in Letmathe statt.

GIBT ES EINE AUFFÜHRUNG?

Ja! Jeweils am Freitag, nach dem Workshop, den  4. und den 18. Dez  2020, ab 18 Uhr in der Evangelischen Elseyer Kirche in der Rock&Pop-Andacht für Konfis!

KOSTET ES MICH ETWAS?

Mit einem Beitrag von nur 5 € inklusive Getränke bist Du dabei!

WIE UND WO MELDE ICH MICH AN?

Mit dem Stichwort „Luxus-Vocal“, „Luxus-Gitarre“ und „Luxus-Cajon“ via  E-Mail an freiraum.elsey@gmail.com. Die Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen entscheidet. Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen, Alter und Handynummer mit an! Wenn Du den obigen QR-Code scannst, wird eine E-Mail vorbereitet, die Du nur noch ausfüllen musst!

WER COACHT?:

Vocals: Jini Meyer (29.11.) + Gina Schwarz (13.12.) / Gitarre: Damian Copp / Cajon: Jan Zimmer ( von der Rock & Pop Fabrik/ Luxuslärm)

LEITUNG:

Kirchenmusikerin Bettina Pahnke und Jugendreferent Jörg Chilla