G-I-V-E Gottesdienst

GIVE – so heißt das Gottesdienstangebot, zu dem wir jeden letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in die Kreuzkapelle einladen.

GIVE – steht für Gottesdienste in Vielfalt erleben

GIVE-Gottesdienste wollen bewusst anders sein: kreativ, außergewöhnlich und manchmal auch etwas verrückt. Aber immer mit der guten Botschaft!

So gab es seit 2008 schon Kino,- Literatur und Kunstgottesdienste. Gottesdienste zu besonderen Anlässen, wie z.B. ein Fußballgottesdienst zur Europameisterschaft 2016. Oder Gottesdienste an besonderen Orten, wie ein Wander und ein Fahrrad- Gottesdienst, ein Lagerfeuergottesdienst bei der Freiwilligen Feuerwehr, ein Stallgottesdienst zur Weihnachtszeit und, und, und…….

Wenn auch Sie, Freude an dieser Form von Gottesdiensten haben, dann lassen Sie sich herzlich einladen!

Vielleicht zum nächsten GIVE-Gottesdienst am Sonntag, den 26.3.2023 um 18 Uhr.

Oder wenn Sie selbst kreative Ideen haben, freut sich das GIVE-Vorbereitungsteam immer sehr über Verstärkung.

Egal ob im Gottesdienst oder im Vorbereitungsteam, denn so wie du bist, bist du hier genau richtig.

Kontakt : Annette Dehn Tel. 02334/2515