Elseyer Posaunenchor

Proben: Donnerstags 19.00 Uhr – 20.30 Uhr, Melanchthon-Haus; Anfängerunterricht nach Vereinbarung

Der Elseyer Posaunenchor begleitet Gottesdienste, wirkt in Konzerten mit und ist bei zahlreichen Gelegenheiten auch außerhalb der Kirchenmauern anzutreffen. So gehören das Spielen auf Weihnachtsmärkten, bei Open-Air-Gottesdiensten in der Stadt und der Region und auch die Teilnahme an Bläsertagen im Kirchenkreis zu den regelmäßigen Aktivitäten. Das Repertoire umfasst sowohl Werke der klassischen Kirchenmusik als auch moderne Kompositionen und Stücke aus dem popularmusikalischen Bereich. Intensives Proben und Freude an der Gemeinschaft gehören im Posaunenchor zusammen! Interessenten, die ein Blechblasinstrument spielen, sind herzlich willkommen, Anfängerunterricht kann auf Wunsch vereinbart werden.

Leitung: Bettina Pahnke

Kontakt: Bettina Pahnke, Tel. 02334/923425,