Cross Over Music 4

WAS IST CROSS-OVER-MUSIC? Mit Cross-Over-Music bieten wir Dir 3 x im Jahr einen Workshop in dem Du musikalisches Talent entdecken kannst! Jede und jeder kann mitmachen - Du brauchst keine Vorkenntnisse. Mach mit und hab Spaß mit Musik und Gemeinschaft.

 

SING YOUR SONG? Du möchtest ein eigenes Lied schreiben, eine eigene Melodie vertonen - Deine eignen Gedanken, Gefühle und Ideen über Gott und die Welt zum klingen bringen? Beim Songwriting Workshop entsteht von Null an, aus deinen Ideen ein Lied. Es erzählt mit deinen eigenen Worten, was dich bewegt und es klingt so wie du es gerne möchtest. Wenn Du ein Instrument spielst, prima, dann kannst du es gerne mitbringen. Jeder kann sich beim Songwriting Workshop mit seinen besonderen Fähigkeiten einbringen. Eine musikalische Vorbildung ist nicht nötig. Überrasche uns, die andern und dich selbst! 

 

WER KANN MITMACHEN?  10 Jugendliche aus Hohenlimburg können mitmachen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Melde Dich schnell mit dem Link (Barcode) an! 

 

WANN FINDET ES WO STATT? Cross-Over-Music 4 WAR für Freitag, 5. Juni 2020 geplant. Aufgrund der geschlossenen Gemeindehäuser war dies leider nicht möglich. Ein Ersatztermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben!

 

GIBT ES EINE AUFFÜHRUNG? Ja! Da unser  Ökumenefest aufgrund der aktuellen Lage verschoben wurde, müssen wir noch entscheiden wann und wo.

 

KOSTET ES MICH ETWAS? Mit einem Beitrag von nur 5 € inklusive Abendessen bist Du dabei!

 

WIE UND WO MELDE ICH MICH AN? Mit dem Stichwort „MY SONG“ via  E-Mail an freiraum.elsey@gmail.com. Die Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen entscheidet.                            Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen, Alter und Handynummer mit an!

 

UNSERE COACHES: Kommen wieder von der Rock & Pop Fabrik 

LEITUNG: Kirchenmusikerin Bettina Pahnke und Jugendreferent Jörg Chilla